WÄRME FÜR DIE UKRAINE SPENDEN

Ihr Lieben,

wir alle wissen, dass den Menschen in der Ukraine ein extrem langer und harter Winter bevorstehen wird. Über 7 Millionen Menschen sind derzeit ohne Strom, Wasser oder Gas. Eine humanitäre Katastrophe droht!

Unsere Vorbereitungen, den Menschen, speziell im Osten, in der Region Charkiv, Izium, Kupjansk beizustehen, laufen auf Hochtouren. Mit vier beheizten Zelten, werden wir in Charkiv eine Suppenküche errichten und die Versorgung mit Hilfsgütern aufrecht erhalten. Der nächste Truck aus Reutlingen mit überlebensnotwendigen Hilfsgütern wie Lebensmittel, Generatoren, Schlafsäcke und warmen Decken macht sich bereits am 1.12. auf den Weg.

Immer wieder wurden wir während unsers letzten Einsatzes in Charkiv nach warmer Thermounterwäsche, die wir zu dem Zeitpunkt leider nicht zur Verfügung hatten, gefragt. Woher nehmen, war jetzt die Frage? Während einem Meeting mit unserem Team und den Frauen in unserem "Women Empowerment Center KEP" Kolektif Etki Programı Derneği wurde dann die Lösung geboren.

Frauen aus Syrien, welche selbst schreckliche Kriegserfahrung machen mussten, hatten eine wunderbare Idee und wollen sich mit den Menschen in der Ukraine nicht nur solidarisch zeigen, sie wollen sie aktiv unterstützen. Gesagt, getan! 1000 Sets warme Thermounterwäsche sollen in unserer kleinen Nähmanufaktur in Izmir produziert und an die Menschen in der Ukraine verteilt werden.

Es war und ist einfach großartig zu sehen, mit welcher Begeisterung und Leidenschaft sich alle ans Werk machen. Stoffe besorgt, Schnitte hergestellt, Modelle entwickelt und los ging es. Wir nennen das "Circle of Solidarity" Frauen aus Syrien, unterstützen Menschen in der Ukraine!

Natürlich geht das alles nicht ohne finanziellen Aufwand. Insgesamt rechnen wir mit gerade mal 15€ an Kosten um die Thermo-Sets zu produzieren und in die Ukraine zu bringen. Hilf uns dabei unser Ziel von 1000 Sets warmer Thermounterwäsche zu erreichen und lass uns gemeinsam das Warme zu den frierenden bringen.


Hierfür haben wir bei "Betterplace" ein Spendenprojekt eingestellt. jeder Euro zählt!

https://www.betterplace.org/de/projects/116282-1000-sets-warme-thermounterwaesche-fuer-die-ukraine


Lasst uns gemeinsam unser Ziel schaffen und den Menschen in der Ukraine beistehen.


One Love One World

Eure Musketiere