HÖRT BITTE NICHT AUF - Spendenaufruf Ukraine

Ihr Lieben,

der Krieg in der Ukraine geht leider unvermindert weiter und die Menschen dort benötigen mehr denn je unsere Unterstützung und unsere Solidarität.

Daher werden wir auch weiterhin die Sammelstelle im „Alten Paketpost Areal“ für Euch offen halten und wünschen uns, dass Ihr die Menschen, uns und unsere Arbeit auch weiter so tatkräftig unterstützt.


Da wir uns langsam aber Sicher in Richtung Winter bewegen, haben wir die Bedarfsliste angepasst (Siehe Unten) Im Osten und Süden sind in weiten Teilen die Infrastruktur komplett zerstört und leider befürchten wir eine humanitäre Katastrophe. Viele der Dörfer und Städte haben keine Chance, ihre Häuser und Wohnungen zu beheizen. Daher benötigen wir dringend warme Decken & Schlafsäcke. Wir selbst beginnen schon damit, Brennholz und Kohle vor Ort zu besorgen um die Menschen warm halten zu können.



Für unsere „Food-Boxen“ (siehe unten) möchten wir so gern den Kindern ein kleines Plüschtier beilegen. Bitte spendet, neben den Lebensmitteln und den Sachen auf der Liste, auch kleine Plüschtiere. Bitte sauber und gewaschen! Danke

Die Sammelstelle ist jeden Samstag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.

Was wir ebenfalls dort dringend benötigen, ist Wo:Men Power! Falls uns dort also jemand tatkräftig unterstützen möchte und an einem Samstag mit anpacken mag, bitte melde Dich dringend! Wir brauchen dort Hilfe! Danke!


One Love One World

Eure Musketier