Musketiere live im Radio

Ihr Lieben,

spannende News! Am 07.02 um 11:00 Uhr waren unser Damian und unser Markus in Tübingen, eine Stunde Live beim Radio Wüste Welle in der Sendung „LokalMagazin“ zu Gast.

Zwar wissen wir noch nicht genau, was der gute Matzel sie fragen wird, sie werden aber bestimmt über unser Women Empowerment Projekt KEP Kolektif Etki Programı Derneği, die aktuelle Situation von Geflüchteten in der Türkei in inoffiziellen Camps, unseren bevorstehenden Einsatz nach Bosnien und vielleicht auch über zukünftige Projekte sprechen. Auf jeden Fall wird es mit Sicherheit spannend werden.

One Love One World

Eure Musketiere

https://www.wueste-welle.de/Home/Uebersicht.html


https://www.wueste-welle.de/redaktion/view/id/25/tab/weblog/article/84936/3_Musketiere_Reutlingen_e-V-_-_Einer_f-uuml-r_Alle_-_Alle_f-uuml-r_Einen_.html#topBlog