UNTERSTÜTZUNG FÜR KLINIKEN - Update Ukraine 14.08.2022

Ihr Lieben,

wir sind so froh und dankbar, zum Einen natürlich, über all Eure wunderbare Unterstützung, zum Anderen aber auch, dass wir es geschafft haben, mit einem so großartigen Team, seit nunmehr sechs Monaten, kontinuierliche Unterstützung in der Ukraine leisten zu dürfen.

Während sich ein Teil des Teams um die Kinder gekümmert hat, war das restliche Team unterwegs und hat für unseren Partner #LandsAid dringend benötigte Medikamente und medizinische Ausrüstung an ein Krankenhaus im Westen der Ukraine geliefert.

Im Anschluss daran, haben wir ein Reha Sanatorium besucht, in dem derzeit auch mehrer Kriegsopfer versorgt werden. Wir wurden dort, wie überall in der Ukraine, sehr freundlich und liebevoll empfangen. Was für ein spannender, interessanter und sehr aufschlussreicher Besuch. Wir werden das Reha Zentrum schon bald mit zwei neuen Pflegewannen, die schon in Reutlingen bereit stehen und wir vom „Pauline Krone Heim“ in Tübingen bekommen haben und weiterer, dringend benötigter medizinischer Ausrüstung, unterstützen.


Wenn auch Du weiter unterstützen möchtest, dann schau doch bitte auf unsere Website. Unter:

www.3musketiere.org/unterstuetzen

findest Du zahlreiche Möglichkeiten, wie Du helfen kannst.

Unterdessen sind unser Hannes und unser Markus schon fleißig am packen. Heute Abend gegen 17:00 gehts los.


Eure Musketiere