WIR FEIERN EIN FEST

...Das MUSIC 4 HUMANITY heißt.

Ja, wir sind uns bewusst, dass es in diesen problematischen Zeiten eigentlich schwierig ist, ein Fest zu feiern. Oder aber auch, gerade deswegen. Mit M4H setzen wir uns ein für den Frieden, wollen Brücken bauen zwischen Menschen und Kulturen, uns einsetzen für mehr Miteinander und uns gegen Hass, Hetze & Ausgrenzung positionieren. Wann war das je wichtiger, denn heute? Also, schnappt Euch Eure Picknick-Decke und kommt am 09.07. nach Reutlingen in den Stadtgarten / Charlottenstraße / Planie!


Es ist eigentlich beinahe unglaublich, dass wir es dieses Jahr, trotz der (leider) vielen Einsätze, schaffen, unser Festival auf die Beine zu stellen. 1000 Dank an all die fleißigen Musketiere, die unermüdlich am organisieren sind. Da sind die Steffi für die Gastro & Behörden, die Bekki für die Stände, die Meike für die PR, die Sabine für die Administration, der Alex für Line Up & Technik und der Markus, wenn er denn mal im Länd ist, für ne Unterschrift.

Und eben weil es so eine Anstrengung für uns bedeutet, wird es phantastisch werden. Tolle Bands mit großartigen Künstler:innen und tolle Mucke, internationale Köstlichkeiten, kühle Getränke, tolle Info Stände von lokalen Vereinen und noch die eine oder andere Überraschung. Muss uns nur noch die Sonne küssen

Wir nehmen uns ganz feste vor, Euch auf unserer Festival Facebook Seite Music 4 Humanity regelmäßig mit Infos zu versorgen. Folgt uns dort bitte .


Mehr Infos auch unter:


www.music4humanity.de


Eure Musketiere