top of page

NEUER VORSTAND - 31.01.2024

Ihr Lieben,

wir freuen uns, dass wir, auch wenn wir mit unserer JHV etwas spät dran waren, auf ein tolles und erfolgreiches Wochenende zurückblicken dürfen.


Die "Musketiere" haben sich verändert. Das Team ist gewachsen und zudem noch viel internationaler geworden als es eh schon war. Was gut und schön ist!


Da ist und war unsere Pervin in Izmir, unser Andy in der Ukraine und Matthias für Web und Marketing. Relativ neu hinzugekommen sind unser Matze für die Logistik, unser Erdem für die Finanzen, Mattia unser reisender Volunteer für die Magie und die Reportage und Sven der uns bei der Entwicklung und bei Anträgen für "Public Funds" unterstützt.


Das erste Mal seit acht Jahren kamen wir alle zusammen und nutzten sogleich die Gelegenheit für ein tolles, zwar anstrengendes aber produktives "Kick Off 2024". Wir diskutierten, Workshoppten, schmiedeten Pläne, kochten gemeinsam Gnocchies und durften Abends am Kamin auch das eine oder andere Bierchen zusammen trinken. All das fand bei großartiger Kulisse in Hayingen im schönen "Lauterdörfle" statt.


Am letzten Nachmittag hielten wir dann noch unsere Jahreshauptversammlung ab, wählten für die nächsten zwei Jahre einen neuen Vorstand und konnten unseren Jahresbericht 2022 vorstellen. Leider kann unsere Gründerin und langjährige Schatzmeisterin Claudi aus privaten und gesundheitlichen Gründen das Amt nicht länger begleiten. Danke liebe Claudi für acht tolle Jahre! Einen würdigen Nachfolger als Vorstand Finanzen konnten wir glücklicherweise mit Erdem finden.


Unser neuer Vorstand lautet nun:

1. Vorstand: Markus Brandstetter; 2. Vorstand: Betül Tumak; Vorstand Finanzen: Erdem Türk.

Von Herzen gratulieren wir den neuen und alten Vorständen und wünschen allzeit gutes Gelingen.


Ein weiterer, wichtiger Punkt in der Tagesordnung war die Änderung/Anpassung unserer Satzung. Um auch weiterhin gemeinnützig tätig sein zu können, musste die Satzung in diversen Punkten angepasst werden.


Am Abend hatten wir dann noch ein schönes "Come together" mit Winter BBQ. Danke an Andy und Erdem - Master of Grill!


Unseren Jahres- und Geschäftsbericht, die neue Satzung und kurze Infos zu den neuen Teammitgliedern findet ihr auf unserer Website.


    

Danke an alle die da waren, geholfen, gekocht, organisiert, gefeiert und aufgeräumt haben. Einer für alle und alle für Einen - Gemeinsam Stark!


Eure Musketiere




Comentários


bottom of page