top of page

SIE SIND DA!

Ihr Lieben,

wir sind spät dran, das wissen wir. Doch in vielem das wir machen, stecken wir nicht drin. So ist bspw. unsere Unterstützung für die Menschen in der Ukraine ein echter Kraftakt für uns. Sind wir doch eine kleine NGO. Alle arbeiten unermüdlich und viele Dinge geschehen im Hintergrund. So auch in unserem Women Empowerment Projekt KEP Kolektif Etki Programı Derneği in Izmir. Bis wir es dann endlich mitteilen können.


Und JETZT teilen wir Euch mit, dass unsere brandneue BOUNDLESS Kollektion endlich da ist. Ja, verzögert, leider. Trotzdem haben wir alles gegeben. Wie immer!

BOUNDLESS ist unser kleines, nachhaltiges Fashion Label, das in unserer KEP Fair Manufactory in Izmir von Frauen aus Syrien hergestellt wird. BOUNDLESS ist sozial, nachhaltig, fair, zero waste, non Profit, bio Baumwolle und so vieles mehr. Schau doch mal auf unserer neuen website vorbei. Dort findest Du alles wissenswerte über unsere BOUNDLESS Philosophie.


Und vielleicht bist Du ja doch noch auf der Suche nach einem schönen und sinnvollen Weihnachtsgeschenk?


Fashion is limited.

Impact is BOUNDLESS.



Comments


bottom of page