AUF & AB - Update Ukraine 13.04.2022

Ihr Lieben,

ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, dass unsere Arbeit, hier vor Ort, in Polen und in der Ukraine, nicht immer leicht ist und geprägt ist von ständigen Aufs und Abs.

So geht es uns auch jetzt. Unser Team hat momentan mit einem Corona Ausbruch zu kämpfen und in unserem „Headquarter“ fühlt es sich beinahe an, wie auf einer Quarantäne Station. 50% des Teams ist leider positiv und liegt seit einigen Tagen mit Fieber & Husten im Bett.

Umso mehr freuen wir uns, dass der Rest des Teams weitermachen kann und enorm fleißig zu Werke geht, um die Ausfälle zu kompensieren. Eine ganz besonders große Hilfe leistet uns in unserem Warehouse in Radymno, der heute eingetroffene Gabelstapler, den wir freundlicherweise von der Fa. Jungheinrich bzw. von deren Tochter Jungheinrich Polska, für sechs Monate kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Dafür sagen wir von Herzen Dankeschön! 1000 Dank auch an unseren Partner LandsAid e.V., die den Stapler erst möglich gemacht haben.

Das ist insofern mega gut, weil wir in den nächsten Tagen den nächsten 40 Tonner von LandsAid hier erwarten und verladen dürfen.


Jetzt hoffen wir, dass der Rest des Teams bald wieder fit ist und wir dann wieder mit geballter Power weitermachen können.


Eure Musketiere