Wie kann das nur sein?

Ihr Lieben,


Seit über einer Woche sind die Musketiere Betül, Damian & Markus nun schon vor Ort um Menschen zu unterstützen, denen es nicht so gut geht wie uns und nicht das Glück hatten, in einem reichen und sicheren Land geboren worden zu sein. Die vielen Eindrücke, die wir hier jeden Tag mitnehmen und auch verarbeiten müssen, beschäftigen uns. Immer wieder fragen wir uns, wie es sein kann, dass Menschen sich nicht frei bewegen und niederlassen können? Warum es diese unfassbare Ungerechtigkeit auf diesem Planeten gibt und warum Menschen, die nichts anderes suchen, als ein sicheres Leben in Würde, oftmals ein solcher Hass entgegenschlägt? Wir werden nicht aufhören, uns für diese Menschen einzusetzen und sie mit all unserer Kraft und im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen. Gemeinsam mit İmece İnisiyatifi Derneği und LandsAid e.V. durften wir 178 Familien mit Lebensmittel und weitere 100 Familien mit einem kompletten Ofenset unterstützen. Wenn auch Du einer dieser Familien einen warmen Winter bescheren möchtest, kannst Du uns dabei unterstützen, vor Ort weitere Öfen zu besorgen. Ein Ofenset inkl drei Rohre und zwei Winkel, bekommen wir schon für 35€!


Eure Musketiere

One Love One World